Herz & Sterne
Gratis bloggen bei
myblog.de

Bla und so ^^

So sind auch schon wieder mehr als 5 Monate rum wie ich gebloggt habe, kann das sein?!

Tja bin ja sehr beschäftigt, dass ich das nicht immer schaffe mich hier zu verewigen ^^ hätte die Seite doch schon fast vergessen... Es ist so viel passiert in diesen fünf Monaten ... mein Gott... und ich habe absolut keinen Bock alles aufzuschreiben^^

Mir gehts gut und Stefan auch und meinen Mädls auch ...

Es hat sich zwar einiges bei mir so verändert, aber das ist dann doch eher so eine kleine Private Sache ne ?!

Ich habe vor gut zwei Wochen die Abteilung gewechselt, endlich mal... und nun sitze ich in der E.ON Fernwärme und schiebe viel langeweile, aber das muss ja auch mal sein ne ?!

In der Weihnachtsferien (aber schon im Januar) hatten wir ja noch alle Urlaub, bis auf ein paar Ausnahmen und da dachten wir uns, fahren wa doch ma mit ein paar Leuten nachen Sauerland ^^ und das haben wir dann auch gemacht.. War super da ^^ Lidl hat sich gefreut, das wir 135 Öken da gelassen haben ^^... und evtl wollen wa das in den Osterferien, da die meisten ja die zweite Woche frei haben, wiederholen...

Ich danke für die Aufmerksamkeit ^^

HAPPY VALENTINSTAG

14.2.08 14:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]