Herz & Sterne
Gratis bloggen bei
myblog.de

Neue Abteilung

Wie geil eh die Schulung ist endlich vorbei und jetzt sitze ich hier oben im vierten Stock und habe ein nettes kleines Büro mit meiner lieben Frau Große-Kreul ^^ Ist das schon nicht mea auf den Spinner mit seinen dummen Sprüchen hören zu müssen .... boah ne und das beste war ja eh mein Feedbackbogen .... ich habe Referenten beleidigt klaaaa ich hab ja auch nix besseres zu tun ... boah wie asi ... die haben auch nix besseres zu tun als auf mir rumzuhacken ... wenn die n Problem mit mir haben dann sollen se es sagen dann hau ich denen ma so richtig n paar inne Fresse -.- da hätt ich ja ma richtig lust drauf .... so dumm eh glaubse ...

ich hab auch heute ma wieder nich viel zu tun gehabt ... gestern war ja eh der beste tag von 8 - 10.30 arbieten bzw eingewiesen werden und dann mit alle man (ca. 250 Leute) nach Phantasialand... boah war das geil ^^ aba richtig ich war noch nass als ich um 20.00 Uhr endlich zuhause war. 50Grad um Auto und mir war immer noch kalt.

Leute? Lieb Euch ^^

Schatz? ILDÜA ^^

Eure  ~~Rici~~

5.9.07 14:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]